Westdeutsche Junggeflügelschau Hamm 2020 ...

 

56. Westdeutsche JUNGGEFLÜGELSCHAU

134. Landesverbandsschau Westfalen-Lippe
31. Landes-Zuchtbuchschau

47. Landes-Jugendschau

10. und 11. Oktober 2020 Zentralhallen Hamm

 

Werte Zuchtfreunde und Aussteller der Westdeutschen Junggeflügelschau und Landesverbandsschau Westfalen-Lippe in Hamm 2020.

Dieses Jahr ist bei unseren Ausstellungen alles etwas anders, durch die Corona – Krise, aber wir wollen trotzdem auch dieses Jahr die Ausstellungen durchführen. Wir haben die Genehmigung, vom Gesundheitsamt Hamm erhalten. Diese ist mit kleinen Auflagen. Die Wichtigsten sind, breite Gänge von  ca. 2 m, dadurch können wir natürlich weniger Käfige aufstellen. Um dieses Problem auszugleichen, müssen wir wahrscheinlich die Zwerghuhn- und Taubenkäfige doppelreihig aufbauen, (durch die breiteren Gänge werden die unteren Tiere besser zu sehen sein), alles Andere soll nach Möglichkeit so bleiben.
Sollte die Ausstellung wegen Corona-Ausbrüche ausfallen, werden wir das Standgeld und den Katalogpreis, ohne Abzüge voll erstatten. Nur der Kostenbeitrag könnte vielleicht nicht ausgezahlt werden, wegen der schon geleisteten Vorarbeiten im Ausstellungsbereich. Dieses wird nicht für die Jugendabteilung sein, da wird der volle Betrag ausgezahlt.

Die Ausstellungsleitung

Nicole Hawes und
Fritz – Dieter Hawes

 

Meldebogen Hamm 2020

Ausstellungsbestimmungen 2020